geht steil

Heyhey! Ich weiß nicht wieso aber es GEHT STEEEIIILL :D Obwohl wieder Schule ist und ich unglaublichen Stress habe, aber gestern hab ich zu einer Freundin gesagt, dass ich den Stress nicht an mich heran lasse und genau so ist es, ich bleibe ganz ruhig und atme den Stress aus meinem Körper, klingt jetzt scheiße, aber das lernt man beim Yoga :D Außerdem tut mir das Fitnessstudio soo gut, weil ich mich da richtig auspowern kann und super mit meinem selbsternannten "Trainingspartner" reden kann. Gestern Abend bin ich erst um viertel nach Zehn aus dem Fitnessstudio gekommen, es war voll witzig, T hat einen auf personal Trainer gemacht, weil er krank war und nicht so viel machen konnte. Heute weiß ich kaum wo mir der Kopf steht, ich bin eben erst aus der Schule gekommen, hab jetzt was gegessen und dann muss ich gleich Hausaufgaben machen, dann  muss ich was bei der Fahrschule abgeben und hab dann Tanzen. Ich versuche dann jetzt mal in die Pötte zu kommen, schönen Tag noch!

Kommentare:

becki hat gesagt…

wo kriegt man die 'dummy' ? :)

My life, my mess hat gesagt…

Ich habe die aus Thalia :P

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...