TÌA EMMA

Hier sind Bilder aus meinem aller liebstem Lieblingsladen, den ich euch schon mal vorgestellt hatte. Ich liebe ihn sehr, man kann dort auch Kuchen essen und Kaffee oder Tee trinken, es ist super. Das ist so ein "Das habe ich, und das habe ich, das habe ich auch-Laden". Ich liebe ihn einfach, hier ist die Homepage des Ladens. Heute habe ich mir die "franky" (ne Zeitschrift), Sticker und super süße Magneten für meine Mama als Geschenk verpackt gekauft.





Kommentare:

Blumenmädchen hat gesagt…

Solche Läden sind wunderschön (: .

polga. hat gesagt…

sehr cooler laden! :) würd ich direkt alles kaufen :D

Apple+ hat gesagt…

du bist sooooooooooooooooooooooo schön

Milena hat gesagt…

was für ein supertoller Laden :D

http://thecamerachild.blogspot.de/

Nicole Whimsical hat gesagt…

so ein süßer laden!
in welcher stadt gibts den?

My life, my mess hat gesagt…

Danke euch!

Nicole, den gibt es in Frankfurt :)

sanja hat gesagt…

ohgott sieht das alles goldig aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...