und go!

Einen wunderschönen guten Tag! Hier bei mir ist nicht viel los, ich weiß nur eins, ICH HASSE DIE FEIERTAGE aus einem einfachen Grund; Die Geschäfte haben zu. Zum Glück ist heute mal offen, nur scheiße, dass ich Hausarrest habe, aber ich muss ja in die Stadt, weil ich was für die Schule kaufen muss und zwar neue Druckerpatronen und einen Döner (Der ist natürlich wichtig :D). Na ja, jedenfalls war ich eben schon spazieren und dann hat es auf einmal angefangen zu schneien und Schnee im April macht mich traurig. Ich geh jetzt mal auf Futtersuche und wünsche euch allen einen schönen Tag und frohe Ostern und das ihr bekommt, was ihr euch gewünscht habt! Adiós!


Kommentare:

Mitra. hat gesagt…

Du bist sooooo hübsch :)) Und ich liebe deine Schreibweise :b

L Li is sa a hat gesagt…

wunderschöne bilder

Pauline hat gesagt…

Ich will ja nich meckern, aber irgendwie sehen die Pappwolken aus wie Hundenaufen :D

Blumenmädchen hat gesagt…

Ich mag deine Schreibweise auch, find dich auch hübsch und nein, diese Pappwölkchen haben Stil :D. Das ist mal was anderes wie diese O8/15 Blogs. Mir gehts genauso vorallem weil mir dann immer in der letzten Sekunde einfällt, dass ich noch ein Geschenk brauche und dann hab ich keine Chance mehr noch eins zu besorgen :D.
Und wunderschöne Tapete *-* .

My life, my mess hat gesagt…

Süß von euch, Danke!

Und Pauline, das SIND Hundehaufen ^^ Wie kommst du drauf, dass das Wolken sein sollen.

lotte hat gesagt…

wow!
xx lotte

fashionpraline.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

Super Bilder! :)


LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

Süße Fotos :)
viktoria-fotografie.blogspot.com

sophia hat gesagt…

du bist herrlich schön!

rouven hat gesagt…

du bist so eine sueße und huebsche, ich mag deine haare sehr. :)

LesleySherly hat gesagt…

Ich klicke mich gerade durch deinen Blog und ich liebe ihn ganz doll! Du machst so tolle Fotos und bist auch echt krass huebsch!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...