WIR FAHREN MIT DER LUFTBAHN DURCH DIE NACHT

Hallo Freunde :3
Gestern war ein sehr beschissener scheiß Tag, der eigentlich ganz gut angefangen hat, dann aber von Stunde zu Stunde bekackter wurde. Ich war den ganzen Tag so am rumheulen, dass ich ganz vergessen hab was zu essen und als ich dann Abends im Fitnessstudio war, wurde mir total schwindelig, dass war so scheiße. Ich war dann erstmal dick angepisst, als ich Heim bin und hab was gegessen, dann bin ich um 8 oder so ins Bett. Aber heute wird zum Glück bestimmt ein sau guter Tag, ich fahre in einer halben Stunde auf den Nürburgring zum 4 Stunden Rennen, ich freu mich schon, ich mach Bilder und wir grillen. Mein Bruder rennt hier als schon rum und ich muss mich echt langsam mal fertig machen, ich sitz hier gerade mit dick Musik im Schlafanzug auf meinem Bett und muss in ner viertel Stunde fertig sein, yeeey :D:D Na ja, schönen Tag euch!!!




Mein wunderschönes Gießen :D:D

Kommentare:

hélène SCHWARZWEISS hat gesagt…

Du bist so beneidenswert hübsch!*-*

Ally hat gesagt…

wie immer tolle bilder und noch tollere haare! :-)

julka schmidtjev hat gesagt…

hach. deine fotos sind einfach die besten :)
und dein header sieht sau geil aus...
sag mal wo kann man denn diese dummy zeitung kaufen? :D
haha
julkaaa

The Gipsy And Her Doodie hat gesagt…

Uhh..exakt so gings mir gestern auch.. aber ich bin erst um 9 ins Bett :D
Wünsch dir nen schönen Tag (:
x Gipsy

My life, my mess hat gesagt…

Danke euch allen, ihr seid cool :D :)

An Julka: Hey, ich hab die aus Thalia ;)

Josie hat gesagt…

ich liebe deinen blog :-)
<3333333333333

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...