Nürburgring 2012

Hola ihr Coolen! Ich hoffe ihr habt den ersten Mai und den Tag vor dem ersten Mai gut überstanden. Bei mir war es ganz okay, also am Anfang war es echt super lustig, aber als wir dann nach Dutenhofen gefahren sind, war es da nicht so der Börner, weil die Musik einfach mega beschissen war. Am Ende war ich dann auch irgendwie voll im Arsch, deswegen sind wir nach Hause gefahren und es kam uns so vor, dass unser Taxifahrer total bekifft war, weil der scheiße gelabert hat und dann auf einmal super laut Jimi Hendrix angemacht hat, aber es war sehr lustig :D Heute hat mich ein Freund von mir ins Fitnessstudio geschleppt, aber ich war so kaputt, ich konnte nicht viel machen. Danach waren wir noch bei Burger King und dann hab ich gar nichts mehr gemacht. Verrückte Welt.
Das hier sind übrigens die Bilder vom Nürburgring, die ich endlich mal hochgeladen habe! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...