JUST WOKE UP LOOKING/FEELING LIKE SHIT

Kennt ihr das, wenn ihr die Nacht gefeiert habt und am Morgen immer noch genau so gut ausseht wie am Anfang? Tja, ich leider auch nicht. 
Ich bereue die Nacht total und habe im Moment das Gefühl, nie wieder in meinem Leben Alkohol trinken zu können...allerdings steigt heute Abend eine Geburtstagsparty am See und morgen ist die Bums Power Party und mir geht es nicht gut und eeeeehhhh :( Ich weiß noch nicht, was ich mache, so langsam bin ich wieder recht stabil auf den Beinen und werde vielleicht mal raus gehen, spazieren gehen oder so, vielleicht hilft das ja. Na ja, haut rein, ihr hört von mir. ... vielleicht.



Kommentare:

Apple Magnolia hat gesagt…

mir gehts grade genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau so wie dir

Maso hat gesagt…

Ich fühle mit dir - so gings mir letzes Wochenende & man fühlt sich einfach nur unglaublich hässlich!
Hoffe du wirst es überleben! :b
Viel Spaß heute Abend! :)

Lila hat gesagt…

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Mein Kopf dröhnt, meine Ohren rauschen und mit fester Nahrung wird vorerst auch nix :/
Zitronenwasser mit viiiel Eis hilft (:

sanja hat gesagt…

einfach richtig geil!

Mitra. hat gesagt…

Supertolle Bilder :)

My life, my mess hat gesagt…

Danke euch :D
Die Bilder zu machen ging nur mit 2 Aspirin und neben mir stand ein Eimer :D:D

Mara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Ich hoffe dir geht es wieder besser :)
Ich find die Bilder auch gut und deine Haarspitzen sind genial :)

My life, my mess hat gesagt…

Hihi, danke euch und ja, mir geht es wieder besser :) Bin gestern noch mal zuhause geblieben, aber heute soll es dann eben doch wieder weiter gehen :D

Ja, zerknickte Haare sind scheiße. Meine Haare sehen auf den Bildern sowieso total ekelhaft aus!

mrrrrrrrn hat gesagt…

:D :D :D wie gut ich das gefühl kenne, ich musste nach den ersten zwei sätzen erstmal lachen!
morgen früh wirds mir wohl auch so gehen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...