PINK!

Ich habe es ja tatsächlich geschafft, mal ein "Outfit" zu präsentieren. Das ist jetzt nicht so der Fashion-Brüller, aber immerhin alltagstauglich...jedenfalls laufe ich so rum. Die pinken Haare sind erst ein paar Stunden alt. Ich war im Freibad und wir kamen auf die Idee, mir die Haare pink zu machen und haben sie mir dann live an Ort und Stelle gefärbt. Im Wasser fühle ich mich damit wie eine Meerjungfrau, hihi. Passend dazu schwimmen kann ich auch, wuhu. Na ja, besser als momentan kann es übrigens gar nicht laufen, war diese Woche jeden Tag im Freibad, morgen im Dirndl auf die Kirmes und Sonntag auch wieder Kirmes, aber ohne Dirndl, das hat da nichts mehr zu suchen, dafür ist Freitag da! Ich mach morgen mal Bilder von meinem Dirnd! Wie auch immer...haut rein !




Kommentare:

rouven hat gesagt…

also ich fand deine haare ja immer schon uebertrieben toll. aber das toppt wirklich alles. ♥

raffa hat gesagt…

du bist echt schön! :)

Michelle ▲ hat gesagt…

mit was hast du gefärbt ? :) ich hab auch pink und im wasser sieht das pink noch geiler aus nicht wahr?

kusshaeschen hat gesagt…

wie hast du das gemacht? :D

Vanessa hat gesagt…

wie schön dünn du bist!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...