Up all night

Hallo Kinder, ich hoffe bei Euch ist alle fit, bei mir ist das allerdings nicht so der Fall. Bin etwas angeschlagen von gestern Nacht. Bin heute morgen noch im Halbschlaf zu mir nach Hause gewandert, in offenen Schuhen mit Flauschsocken, sah bestimmt ultra sexy aus, aber ich musste mich ja nicht selbst angucken. Wollte noch schnell meine anderen Schuhe und meinen iPod bei R abholen, hab ihren Papa aufgeweckt, der oberkörperfrei vor mir stand, sich dafür allerdings entschuldigt hat, aber mir war das ja sowieso total Banane. Na ja,  aber morgen geht es wieder weiter. Es muss. Ich schreibe Montag Mathe und außerdem hab ich jetzt zwei Tage keinen richtigen Sport gemacht und ich muss mein Zimmer aufräumen, weil es hier aussieht wie im letzten Loch. Obwohl...seitdem ich Freitag nach der Schule sämtliche Sachen die rum lagen in meinen Schrank gestopft habe, damit mein Nachhilfelehrer keinen schlechten Eindruck von mir kriegt, geht es eigentlich, aber irgendwann muss das Zeug da eben auch wieder raus. Jaaaap, jedenfalls geh ich heute früh schlafen, weil ich eh nichts zu tun hab, musste nämlich vorhin noch mit meiner Familie Essen gehen, wheeee....welch spaßige Angelegenheit! Gute Nacht Kinder, haut rein.

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Du machst immer so schöne Sachen mit deinem Lay-out!
'Hot guy of the month' haha genial!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...