LOST OCEAN

i know my hair is weird

13 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Schöne Bildeer ^^ übringens ich habe das gleiche kleid:DD

nyiloveyou hat gesagt…

Wo ist das? Das Meer mit den Bergen kommt mir vertraut vor.

Sophia hat gesagt…

Einfach nur schön :) Die Bilder (und auch deine Haare) gefallen mir sehr!

WavesandRaves hat gesagt…

Danke auch, das ist auf Kos in Griechenland :)

Tamara hat gesagt…

das sechste foto ( glaub ich richtig gezählt zu haben ) gefällt mir besonders gut. und ich finde deine haare richtig, richtig gut ! :)

polga. hat gesagt…

wooow paradiesiiiisch :) die pastelhaarfarbe ist toll, warum steht dir eigentlich alles??? unfair :D

WavesandRaves hat gesagt…

Danke Danke, dafür werde ich in der Schule gemobbt :D

Lilli hat gesagt…

Ich find deine Haare Mega schön!:-)

lara hat gesagt…

schöne fotos! :)
sind deine haare rosa-blond? wie hast du das gemacht?
liebe grüße :)

Jacqueline hat gesagt…

oooh das könnte ich jetzt auch gebrauchen<3

WavesandRaves hat gesagt…

Danke sehr, die sind jetzt wieder ganz blond, aber ich hasse es. Die waren erst knallrot und dann rosa :)

blaa hat gesagt…

die Fotos drücken so ne besondere Atmosphäre aus und die Farben deiner Haare spiegelt sich voll oft im Rest wieder, das ist irgendwie krass

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog ! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...