Ein Raum voller Leute

Ein Raum voller Leute, Bekannte, Freunde. Ich mittendrin. Benebelt vom Dunst des Zigarettenrauchs. Lachen, Musik. Menschen mit Träumen, mit Sehnsüchten. Auf der Suche nach Bewusstsein. Oder besser, Bewusstseinserweiterung. In diesem Raum sind wir weit weg von Realität, Fenster geschlossen, nichts, dass uns einen Weg zur "normalen Welt" eröffnet. Ich atme ein, atme aus. Schließe die Augen für ein paar Sekunde. Augen auf. Wo sind wir. Ich bin hier, mitten drin in einem Raum voller zugedröhnter Leute. Ist mir gar nicht aufgefallen, irgendwie. Ich rieche den Duft von Marijuana. Neben mir reibt er sich gerade MDMA auf die Zähne. Eine Line auf dem schwarzen Glastisch. "Wann wirkt das endlich?" "Ich will Bock haben". Rein mit dem chemischen Zeug. Ich will was Neues sehen. Drauf sein. Das Leben besser wahrnehmen. So, als ob das Leben nicht intensiv genug wäre. Heute bin ich Beobachter. Ich sitze hier, mittendrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...