Heute war ich im Freibad, was sehr ungewöhnlich für mich ist, da ich dieses ganze Sommer-Paket abgrundtief hasse. Sonne, Menschenmassen, Bienen, halbnackte Leute, Hitze, UÄH!, aber es war eigentlich ganz okay. Ich sprach mit 2 Menschen, bis auf ein "Hallo" zu einer dritten Person, die mit einem "Hallo, Pauline." antwortete und weiter ging, aber das zähle ich nicht als Unterhaltung.
 
Gestern habe ich diesen Kuchen gebacken. Da ich das Rezept etwas durcheinander brachte, wurde kurzer Hand aus einem braunen Knetteig, ein grüner Rührteig. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich nicht so genau, jedenfalls habe ich einfach mehr Milch und Mehl hinzugerfügt und die grünliche Farbe entstand wohl durch die verschiedenen verschmolzenen Farben der M&Ms, die ich ebenfalls in den Teig mischte. Meinem Bruder scheint es jedenfalls zu schmecken. Sonst hat ihn niemand probiert, außer ich ein Stück, aber ich mag normalerweise keinen Kuchen.

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

Dünnes Mädchen das du bist:o

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...