Flohmarkt Geschichten

Ich war heute auf dem letzten Flohmarkt in Finsterlohe dieses Jahr, weil jetzt die Flohmarktzeit vorbei ist und nur noch in Hallen welche stattfinden. Ich hab mir vier Sachen gekauft. Einmal ein neues altes Stativ, neue alte Schuhe, eine doppelte Perlenkette mit goldenem breiten Verschluss und ein versiffter alter Rucksack, den ich schon seit mehreren Stunden am auswaschen bin und immer noch braune Brühe rauskommt. Meine Mama ist bald verrückt geworden und sie wollte, dass ich den ihr aus den Augen nehme, weil sie ihn schrecklich findet, aber die Hauptsache ist doch, dass er mir gefällt und das ist so ein cooler alter, aus Kriegszeiten, ich find den supi. ... wenn er dann mal entsifft ist. Na Ja...
Kennt ihr das, wenn ihr auf Flohmärkten seid und euch die Leute die da so lange stehen und versuchen ihre Sachen zu verkaufen so Leid tun? So war das heute bei mir wieder. Ein älterer Mann hat immer gerufen "Jedes Teil ein Euro" und es waren keine Leute bei ihm...also bin ich zu ihm gegangen und hab mir seine Sachen angeguckt und leider eine Vase in die Hand genommen. Der Mann schnellte sofort zu mir und sagte, "Nehmen ses mit, junge Frau! Ein Euro, die ist wie neu und wunderschön." Ich war ganz verzweifelt und hab so getan, als würde sie mir auch gefallen. Der Mann tat mir so Leid, dass ich schon die Vase bezahlen wollte, aber dann hat mich mein Onkel doch zu dem Stativ gezogen. Der Mann tut mir immer noch Leid und ich wünschte, ich hätte diese dumme Vase gekauft...jetzt ist er bestimmt traurig, ich hoffe andere Leute haben ihm was abgekauft.

Na Ja, jedenfalls hab ich vorhin noch Himbeer -Baiser-Eis gemacht und für meinen Bruder Spagetti mit Tomatensoße.

Achso, was ich noch sagen wollte! Ihr seid alle so niedlich und gebt mir so liebe Kommentare und alles und dafür danke ich euch erst einmal, aber ich würde noch gerne dazu aufrufen, dass ihr mir auch konstruktive Kritik geben könnt! Ich mag es Kritik zu hören, damit ich mich verbessern kann. Also, KRITIK ERWÜNSCHT ! Natürlich keine Beleidigungen oder sowas, ist ja klar.





Kommentare:

jumbledtime hat gesagt…

Ohh magst du nich noch bilder von den Flohmarktsachen reinstellen? Ich lieeebe Flohmärkte, leider bekommt meine Mutter auch regelmäßig nen Anfall, wenn sie sieht, was ich da alles wieder mit heimgeschleppt habe. Jedenfalls würde es mich echt interessieren, wie die Dinge aussehen, die du gekauft hast! Liebe Grüße, carli

redhead hat gesagt…

Alles klar, mach ich morgen ;)

Patricia hat gesagt…

Mir tuen die Leute auch immer Leid, die dort den ganzen Tag rumstehen und ihre Sachen verkaufen wollen. Sie geben ihr bestes, aber niemand kommt. :S
Nunja..
Ich wäre auch an den Sachen interessiert, die du gekauft hast! ;)
Und ich mag deinen Blog seeehr gerne! :)
Liebe Grüße :)

becki hat gesagt…

auja, zeig mal deine flohmarktausbeute (:
lg, becci :*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...