Gänseblümchen

Hui, ich hatte heute lange Schule, weil ich Ethik habe und wir sind zum Friedhof gelaufen. Wir haben so einen Jungen in Ethik, der ein bisschen komisch ist und eher so langsam und spricht komisch, ... ich weiß auch nicht. Ein Vollpfosten eben. Jedenfalls bringt er mich immer wieder zum grinsen mit dem was er sagt und was er tut. Also er ist schon recht sympatisch, aber eben irgendwie sehr sehr sehr seltsam. Wir waren also im Wald und ein Fahrradfahrer ist den Berg runter gerast und ist hingefallen und hat dabei seine Trinkflasche verloren und der Junge wollte sie ihm wieder bringen und da der Fahrradfahrer nichts gehört hat, ist er hinterher gerannt. Das sah so lustig aus, weil er läuft wie ein wild gewordenes Pferd. Auf einmal hat er verstanden, dass er ihn nicht mehr kriegt und hat dem Fahrradfahrer plötzlich mit der Flasche abgeworfen :D:D:D:D (Ich lache gerade wie ein Idiot). Kann sein, dass das jetzt beim lesen nicht so lustig kommt, aber es war so gut, ich hab mich nicht mehr eingekriegt! Auf dem Friedhof haben wir die Grabsteine angesehen und so Sachen und ich hab Gänseblümchen auf einen Grabstein gelegt, der mich immer noch sehr beschäftigt. Das ist so eine Sache, die ich irgendwie nie verstehe und vielleicht ist es das, was diese Sache so spannend macht. Es ist eine Person, aus der ich nicht schlau werde und ich glaube, er wird es auch nicht aus mir. Wenn ich intensiv darüber nach denke, bekomme ich Bauchweh und mir wird schlecht. Nicht, weil das alles so blöd ist, sondern weil das alles irgendwie so komisch ist, ... aber nicht schlecht.  Na Ja, ist ja auch egal. Jedenfalls musste ich mir noch von meinem Lehrer anhören, dass "Großkapitalisten" wie wir uns doch eine Zeitung für die Hausaufgaben leisten könnten, als ich meinte, dass wie keine bekommen und ich deswegen meine Hausaufgaben nicht machen konnte. Dann hab ich eben noch Salat mit viel Grünzeugs, Tomaten, Gurken, Essiggurken, in Butter und Öl geröstete Pilze und Sonnenblumenkerne, Oliven und Käse, und noch irgendwas, was ich jetzt bestimmt vergessen hab.
Übrigens sind die Sachen auf dem Bildern vom Flohmarkt, aber die Kette ist mir heute in der Schule kaputt gegangen, aber irgendwie bekomme ich das wieder hin.



Kommentare:

Lena hat gesagt…

also als ich das grade mit der flasche und so gelesen habe, musste ich laut lachen :DD

ich liebe deinen blog und wie du schreibst! :) ♥

Jorna hat gesagt…

die kette ist wirklich total schön, hoffentlich bekommst du sie wieder heile:)

Luisa hat gesagt…

haha ich musste auch ziemlich lachen :D

Katharina hat gesagt…

das klingt sehr gut xDDD

Grey Heart hat gesagt…

also ich musste lachen, ich lese deine texte total gern (:

Anna hat gesagt…

woooaah ich musste grade auch richtig lachen :D:D:D

Pina hat gesagt…

hahaha ich muss auch grad total lachen :D:D der kerl is ja cool :D:D

jumbledtime hat gesagt…

Ohh, der Rucksack ist toll! So einen suche ich schon eewig!
Übrigens: habe dir gerade einen Blogaward verliehen!

sina :) hat gesagt…

ich liebe deinen blog :)
du schreibst richtig gut, die bilder sind toll, dein blog ist einfach.. perfekt :) hast einen neuen leser :p liebe grüße :*

Mademoiselle Doolittle hat gesagt…

Du schreibst total schön :)
und machst echt tolle Fotos!
Ich habe dir eine Blogaward verliehen :D
www. mademoiselle-doolittle.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...