Confiture Caramel

Eben habe ich Confiture Caramel gemacht und davor Kartoffelsalat und pochierte Eier. Die Confiture Caramel ist irgendwie etwas flüssig geworden, obwohl ich sie exakt nach Rezept gemacht habe, aber im Rezept steht ja auch, dass man es erst kalt werden lassen muss, das heißt also abwarten. Soll dann am Ende ein herrlicher Brotaufstrich werden. Ich hab gleich mehrere gemacht, weil ich heute Abend auf einen Geburtstag von einer alten Frau gehe, die irgendwie mit mir verwandt sein soll. Letztes Jahr war ich schon da und es war recht amüsant, weil es leckeres Essen gab. So richtige Hausmannskost. Und für meine Mutter bin ich die "Ich muss leider gehen, meine Tochter hat morgen Schule- Ausrede". Gut, dass wir das besprochen haben :D

Ich hab ja jetzt zwei Tage nicht gepostet und das hat mich traurig gemacht, aber ich hatte echt keine Zeit und gestern einen "Allgemeinen Weltschmerz Tag". Das sind so Tage, bei denen ich anfange zu heulen, wenn ich zum Tanzen muss, oder weil ich gerne etwas hätte, es aber nicht bekomme. Normal heult man da ja nicht. Dann hab ich auch noch drei Tage hinter einander von meinem ehemaligen Freund geträumt, anstatt von dem Schnittchen aus meiner Schule, was mich durchaus weniger deprimiert hätte. Naaa Ja, ist ja auch egal. Heute in der Schule war ich in meiner Freistunde freiwillig im Deutschunterricht der Klasse meiner besten Freundin und als L. die Lehrerin gefragt hat, war noch ein anderer Lehrer dabei und er meinte, dass ich ja auch zu ihm in den Unterricht könnte und dann hat die Deutschlehrerin gesagt, dass ich sie aber anscheinend lieber hab und dann meinte der andere Lehrer, dass ich ihn lieber hab und wieder umgekehrt und wieder umgekehrt und dann hab ich mich wichtig gefühlt :D Na ja.



Kommentare:

julka schmidtjev hat gesagt…

haha ich liebe es wie du schreibst!! bitte MMEEEHHHRRR!.. ich glaub wir haben das gemeinsam mit dem kochen und backen... also ich denk zumindest mal, dass du das auch gern machst :D
julka

leonie hat gesagt…

toller blog, mag es dass er anders ist (also nicht nur fotos, sondern auch geschriebenes), gefällt!

annka hat gesagt…

leckerrrr <3

waschlappen hat gesagt…

so einen brotaufstrich hab ich mal geschenk gekriegt aus frankreich oder so. :D
und ich kenne diese tage und in letzter zeit ist das bei mir auch immer so. muss an dem wetter liegen. das bilde ich mir zumindest ein..
ganz liebe grüße. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...