Kleine Hündchen in Schaufenstern

Ich geh gleich zum Friseur und will mich beraten lassen, weil ich will meine Naturhaarfarbe, oder am liebsten blond mit einem Rosa Stich, wisst ihr was ich meine? Das erlaubt mir meine Mama aber wahrscheinlich nicht. Ungefähr so, wie in dem eingekreisten Bereich. Na Ja, vielleicht doch ein bisschen anders. Also cool wäre es so, wenn man nur wenn man genau hinschaut sieht, dass das ja einen rosanen Ton hat. Naaa Jaaa, dass darf ich vermutlich eh nicht...und ich weiß auch gar nicht, ob ich's machen würde. Ist nur so eine Idee.
  
 2 Things:

If it makes you happy, do it.
If it doesn't, then don't. 

Kommentare:

Zimtstern hat gesagt…

rosa haare sind richtig cool!

Pauline hat gesagt…

Nein, bitte keine rosa Haare, das passt nicht zu dir!

miserable at best hat gesagt…

aber ich liebe deine haare so wie sie jetzt sind! das passt super zu dir :) na ja, am ende ist es ja deine entscheidung :)

Melanie hat gesagt…

schöne bilder;)
also ich finde deine haare auch so sehr schön,du hast so ein tolles braun:)aber es ist ja im endeffekt dir überlassen was du mit deinen haaren anstellst;)
liebe grüße,melanie:)

redhead hat gesagt…

Danke euch allen :)
Ich finde mein Braun auch ganz okay, aber es wächst eben raus und ich will lieber was anderes. Ich hatte ganz lange Zeit üblen Haarausfall und deswegen hab ich jetzt so dünnes Haar und jetzt kommen erst die neuen Haare wieder und dass sieht alles so schrecklich aus, dass ich mir überlege es ganz abzuschneiden... deswegen soll ich eigentlich gar nicht färben, aber ich will's nicht rauswachsen lassen, weil dann hätte ich ja monatelang ganz arg Ansatz und ih.

Und das mit Blond, ich kann's mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ich mit blonden Haaren gut aussähe, aber ich bin ja in Natur Blond, halt so rotblod und deswegen müsste's ja eigentlich passen ... hmm :/ ICH WEIß AUCH NICHT:( :D

Zimtmädchen hat gesagt…

.. aber die Frage ist: how do you know if it makes you happy if you don't do it?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...