Hometown Glory

Ben hat die doofe Angewohnheit, auf jedem Bild beschissen zu gucken, DAS HAST DU JETZT DAVON :O


Das letzte Bild ist von meinem besten Freund gemacht und bearbeitet (Das bin übrigens ich :D). Ich dachte, wenn ich ein Bild von ihm in einen meiner Posts einbinde, kann ich euch auch gleich mal sein Deviantart zeigen, dann könnt ihr euch mal seine anderen Bilder anschauen und staunen, der Junge hat es einfach drauf. Ich mag seine Bilder, obwohl er einen ganz anderen Stil bein Photographieren hat als ich.



6 Kommentare:

mary hat gesagt…

oh, wie verdammt hübsch du bist! ;o
und die sonnenbilder gefallen mir auch sehr, sehr gut
liebste grüße
mary

Melanie hat gesagt…

echt,wunderschöne fotos!:)
Den blog schau ich mir natürlich an;)

Lights hat gesagt…

tolle Bilder und dein Header ist super, ich liebe die kleinen Elefanten :-)

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen Blog und du bist verdammt hübsch ;)

Steffi hat gesagt…

Seine Bilder sind ja der Hammer!
Absolut fantastisch!!!

julka schmidtjev hat gesagt…

ach du kacke ist dein blog geil! ich liebe es wie du schreibst,das lässt dich total sympathisch rüberkommen :).. und die bilder sowieso :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...