Erstmal dick blamieren.

Eben war ich mit meinen Eltern in der Stadt und wir sind dann in Alternate, weil sich mein Onkel für den Urlaub eine handlichere Kamera kaufen wollte. Wir saßen dann da ganz lang weil sowas lang dauert, weil keine Ahnung und ich hab mich dann so ein bisschen bei Apple beschäftigt und habe einfach nur einen simplen Klick auf Safari gemacht und auf einmal machte der Computer ganz viele laute komische Geräusche. Der redete ganz ganz laut und ganz komische Sachen, sowas wie "Safari nicht geöffnet slash slash kann nicht geöffnet werden slash punkt slash ungeöffnet " ganz lange, ca. 2 Minuten lang und ALLE haben mich angeguckt und der Mann neben mir hat angefangen laut zu lachen und ich bin schnell zu meiner Mama gerannt und hab einen Lachanfall bekommen, bis es endlich aufgehört hat. 

Aus Langeweile habe ich vorhin ein bisschen in meinem Zimmer rumgeknipst. Das Ergebnis:

Ob ihr's glaubt oder nicht, das Engeldings wurde mal als Aschenbecher benutzt
  Diesen Duft nehme ich momentan.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kannst du dir so viel teure Parfums leisten?!??!? Schöne Bilder, wie immer <3

Katharina hat gesagt…

ich liebe chanel parfum. *-*
ich habe chance eau tendre :)

lale a. hat gesagt…

uuuuuuhh, ich dachte erst das engeldings zeigt den mittelfinger:-)

Anonym hat gesagt…

haha, keine problem ;) macht man ja auch nicht.

Mitra hat gesagt…

Chance möchte ich mir auch unbedingt kaufen! :) Tolle Fotos <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...