P A N I K ! ! !

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
Gott verdammter scheißdreck scheiß Mist, ey! Booooooooooaaaaaaaaah!!!
Ich fahre ja übermorgen nach Italien und ich durfte bisher immer einen Laptop mitnehmen, aber diesmal erlauben es meine Eltern nicht, weil ich angeblich mal ohne Internet auskommen müsste, da ich angeblich zu viel am Pc bin. Obwohl das ja gar nicht stimmt, also weil, also, jaaaaaaaaaaa, weil das nämlich nicht stimmt, SO! Jetzt hab ich's denen gegeben. Jetzt wird ein Plan ausgetüftelt !!! 

3 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Du wirst doch auch mal ohne Internet auskommen? Das kann ganz entspannend sein. :)

Mitra hat gesagt…

Eltern sind manchmal so unnötig. -.- Egal, du hältst das aus. :)

Lena hat gesagt…

ich liebe das erste bild! :)
viel spaß in italien!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...