Alles tutti, meine Herren!

Huhuuuu, wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich ein bisschen am Design rumgefuchtelt und das Ergebnis ist meines Erachtens nach absolut akzeptabel geworden, aber fertig ist's noch lange nicht, bei mir ist nie irgendwas ganz ganz endfertig. Es gibt immer was zu verbessern, also gewöhnt euch nicht zu sehr dran.
Na ja, eben war ich mit meiner Mama in der Stadt und wir haben einen neuen Drucker gekauft, hab den aber noch nicht angeschlossen, also das ist so einer ohne Kabelsalat, weil Kabelsalat kann Pauline nicht ausstehen. Das ist so ein Monsterding, zum Glück hab ich einen großen Schreibtisch. Wir waren dann noch in einem Shop für Haarpflegeprodukte und so andere Haarsachen halt und ich hab meine neue große Liebe gefunden und zwar will ich meinen unteren Teil der Haare grau oder weiß machen!! Meine Mama musste sich natürlich sofort wieder beraten lassen und sie hat auch vorbildlich nicht die Beherrschung verloren, ... im Laden. Nett hat sie dann Tschüss gesagt, sich umgedreht ... STINK SAUER! Ich zitiere: "Pauline, wenn du DAS machst, dann....dann ... dann kriegst du keine Weihnachtsgeschenke! Dir fallen ja sowieso schon Haare aus, wenn du das machst, ich hoffe dann fallen sie dir alle aus und du hast nur noch Stoppeln" :O :D Liebe Mama, ich mach's nicht. (...vor Weihnachten)

Übrigens hab ich meinen Blognamen geändert, wie ihr vielleicht bemerkt habt. 



Kommentare:

Charline hat gesagt…

so süß wie du schreibst! :D ich krieg immer nen grinsen ins gesicht gezaubert, weil ich das genauso auch aus dem alltag kenne! :)
nur das lustige ist, normalerweise würde niemand sowas aufschreiben, weils so alltagskram halt ist, aber du schaffst es, das so witzig zu schreiben, dass ich es mir richtig gerne durchles!

Jacqueline hat gesagt…

Ich finde dein neues Design richtig toll!
Ich wünschte das ich sowas hinbekomme :)
Wie hast du diese Schriftart als Titel bekommen?

My life, my mess hat gesagt…

An Charline: Danke :D :* Ich freu mich, dass ich Leuten ein Grinsen ins Gesicht zaubern kann!

An Jacqueline: Danke :) Also die Schrift ist eigentlich auf einem Bild und das hab ich dann als Header hochgeladen, also ... weißt du?

Henrikje hat gesagt…

hallo, ich wollte nur schnell sagen, dass ich mich ebenfalls jedenmal wie ein kleines kind über deine posts freue, ich würde sogar sagen, dass es mein lieblingsblog ist :)
ich wollte fragen, wie du die zeile unter deinem header hinbekommen hast mit den ganzen links ?

Greta hat gesagt…

Sehr schöner neuer Blogtitel :) !

greta von what ever

My life, my mess hat gesagt…

An Henrikje: Oh, das ist sau niedlich von dir! Und das mit der Linkzeile unterm Header ist ne komplizierte Sache, ich hab selbst lange dran getüftelt und ich kann das jetzt nicht auf die schnelle erklären, tut mir Leid :/

An Great: Danke :*

Alice hat gesagt…

der neue blogname ist richtig geil, aber die kommentarleiste würde ich auf jedenfall nochmal umfärben, auf dem schwarz ist die linkfarbe nicht zu erkennen ;)

Louisaa hat gesagt…

dein Blog ist jetzt noch schöner als vorher :)
gefällt mir echt gut! Nur wie hast du deinen header so hinbekommen und diese Linkzeile ?
Liebe Grüße!

Henni hat gesagt…

Blaubeeeeeren. Und tolles Design. Und die Story mit den Haaren hätte auch meine Mama abziehen können. Aber ich hoffe, sie redet es dir aus. Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen, deswegen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...