"You can't be what you can't see"

Boah, kennt ihr das, wenn man um nicht mehrmals zu gehen, alle Sachen auf einmal nimmt und dann alles runterfällt und ihr doppelte Arbeit habt? TIIIJJJAAAA, ich nicht. Und nur deswegen, weil ich es total drauf hab. So.
Na ja, jedenfalls ist das hier mal ein Video über Massenmedien. Ich will darüber nämlich in Politik und Wirtschaft ein Referat halten, um meine Note zu verbessern. Ich stehe eigentlich auf eins minus, bekomme aber voraussichtlich eine zwei, weil ich mehrmals mein Heft oder Buch vergessen habe. Und ich hab meinem Lehrer von dem Referat noch nichts gesagt, aber ich hoffe, dass ich dann doch noch die Eins bekomme. Jedenfalls finde ich das Video sehr gut, weil es zeigt, was die Medien mit uns machen. 


Miss Representation 8 min. Trailer 8/23/11 from Miss Representation on Vimeo.

1 Kommentar:

Henni hat gesagt…

Ich find dich süß und das Video ist echt gut. Ich hoffe, dein Referat wird gut. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...