breakfast at me

Gestern Abend war ich von halb 7 bis um halb 12 am Torte backen und konnte sie am Ende wegwerfen. Das war nicht so schön für mich. Der Teig roch irgendwie komisch und auch nach dem backen roch es komisch nach Ei, deswegen hab ich alles weggeworfen, bis auf zwei Schichten, die mit einem anderen Teig gebacken wurden, mal sehen was sich daraus machen lässt. Jetzt gehe ich jedenfalls gleich in die Stadt, obwohl ich Bauchweh hab, weil meine Mama eine Hose gekauft hat, die so dunkles Jeans war und ich will kein dunkles Jeans und deswegen kaufen wir jetzt eine mit hellem Jeans. Und danach gehe ich zu meiner Oma und esse Kuchen und keine Torte :( Und DANACH gehe ich zu meiner Tante, weil sie ihren Geburtstag nachfeiert und ich weiß nicht, was ich anziehen soll und muss gleich noch ein Geschenk kaufen! Und ich will noch in Dm, mir so ein Haaröl kaufen, dass in so einer Zeitschrift war und den einen Nagellack, der auch in der selben Zeitschrift war, ich weiß gerade nicht wie sie heißt. Und noch so einen Pulli, den ich neulich bei H&M gesehen hab, aber irgendwie nicht mit genommen hab.

Ach Ja, und die Bilder sind eben qick and dirty beim Frühstück entstanden. Ich hatte frischen Orangensaft, Haferflocken-gedöhns und ein Croissant mit Butter.

P.S.: Irgendwie geht's hier nur noch um Essen :D




1 Kommentar:

lale a. hat gesagt…

du bist die coolste 14jährige, die ich kenne und ich könnt dich einfach knutschen für deinen schreibstil! :-* (<- da ist er schon, der knutsch :-) )

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...