Ich war ja gestern ein bisschen in der Stadt und habe mir unter anderem die Zeitschrift "sensa" gekauft und da standen so schöne Zitate drin, deswegen schreibe ich mal ein paar ab, damit ihr sie auch lesen und darüber nachdenken könnt.

"Wenn es einen Glauben gibt,
der Berge versetzen kann, 
so ist es der Glaube
an die eigene Kraft." 



"Wenn wir uns selbst wichtig und ernst 
nehmen, wachsen wir in die Wurzeln und die Krone eines Baumes."

"Die ganze Natur ist Harmonie,
und wir sind geschaffen,
mit ihr zu harmonieren."
- Bengt Berg



"Vergangenheit und Zukunft gibt es nicht,
es gibt nur eine unendlich kleine Gegenwart 
und die ist jetzt."
- Leo Tolstoi



"Die Stille ist das Atemholen der Welt"
- (steht auf meinem Lesezeichen, dass ich aus einem Hotel habe)



"Stille ist ein Schweigen, das den Menschen Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt."
- Serge Poliakoff

"Du lächelst - und die Welt verändert sich"
- Weisheit von Buddha

"Tu was du willst, - aber nicht, weil du es musst"
-Weisheit von Buddha

Und das Bild hier ist aus einer anderen Zeitschrift, ich finde es irgendwie total gut. Deswegen ist's auch jetzt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...