Time to wander



Das sind Bilder aus einem Geschäft, von dem ich den Namen nicht weiß. Na ja, ist ja aber auch egal. Bei mir stehen momentan die Silvestervorbereitungen an zweiter Stelle...an erster Stelle steht ein Buch, dass ich noch unbedingt vor dem Ski-Urlaub lesen sollte. Es kommen ein paar Leute zu mir und ich denke mal, dass es lustig werden könnte. Ich und L. wollen eine Bowle machen und ich finde, dass klingt total lustig, also das Wort. Bowowowowowlöö, Bowwwle, le :D Wenn man das dann getrunken hat, klingt's wahrscheinlich noch besser. Mein Bruder liegt noch in den Puppen, aber den wecke ich spätestens um 14.00 Uhr, weil wir müssen Getränke einkaufen. Na ja, viel Spaß bei was auch immer ihr macht, ich muss jetzt mal was futtern, sonst geht es zu Ende mit mir und das wäre doch zu bedauern. Schönen Tag.


1 Kommentar:

julka schmidtjev hat gesagt…

haha dein blog ist einfach mit einer der geilsten :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...