Old time rock n' roll

Das ist ein Film, den mein Großonkel mal gemacht hat. Er filmt den Geburtstag meines Uropas und ich liebe so alte Filme, deswegen dachte ich, lade ich den mal hoch. Ich finde es äußerst amüsant, wie am Ende alle betrunken tanzen, aber vielleicht ist das nur für mich so witzig, weil ich einen Teil der Leute noch kenne, aber egal :D

3 Kommentare:

sanja hat gesagt…

irgendwie ist das video süß + ich liebe das lied am ende ♥

Mitra hat gesagt…

Awwwww, das ist sooooo süss <3

Klara hat gesagt…

genial, einfach nur genial! :D
die musik ist am besten! und das bild so körnig und... ich weiß noch als ich klein war hab ich teilweise kinderfilme von damals geguckt, die waren auch so schön... retro :D cool cool! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...