Analoger Mist #2

Halli Hallo, liebe Kinder. Ich hoffe es geht euch allen super! Mir geht es super, obwohl ich noch ganz viel Hausaufgaben machen muss und voll keine Lust habe. Gestern war ich ein bisschen in Frankfurt und hab mir bei Hollister ein grauen Pullover, eine orange-rote kurze Sporthose und ein blaues Kleid mit den Vögeln in weiß und kleinen weißen punkten drauf gekauft, ich freu mich schon drauf, wenn es warm genug ist um das Kleid anzuziehen! Ich hab mir noch so eine Fan-Edition von Breaking dawn gekauft und das gestern Abend mit meiner Mama geguckt. Heute ist meine Oma da und ich hab Mathe-Nachhilfe. Übrigens sind meine Haare ab :( Die mussten ab, weil die so kaputt waren, ich bin am Boden zerstört. Nein nein, sind ja nur Haare :D

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...