SOME NEW INSTACRAB

Ahoi, liebe Kinder. Wie viele von euch vielleicht schon mit gekriegt haben, bin ich todeskrank... ich hab husten :( 
Nein, Spaß beiseite, ich liege seit einer Woche im Bett und besuche fast täglich den Arzt. Mir geht es echt beschissen und normal würde ich morgen auf Klassenfahrt fahren, aber mir geht es noch zu schlecht und meine Blutwerte kommen erst am Montag raus. Das heißt, wenn sich doch was Schlimmeres rausstellen sollte und ich am Bodensee bin, müsste mein Papa mich da wegkurven und 10 Stunden Autofahrt macht glaube ich niemandem wirklich viel Fun. Ich will eigentlich unbedingt mit, aber was nicht geht, das geht nicht, ich hasse das so. Na ja, aber man muss immer alles positiv sehen und das positive daran ist, dass ich viel Zeit habe um irgendwelche unnötigen Dinge zu tun. Zum Beispiel mache ich die ganze Zeit, in der ich nicht mit Schlafen beschäftigt bin, pläne, wie ich mein Zimmer mal streichen könnte, wie ich mal meine Schreibtischregale sortieren könnte und wie ich mir die Weltherrschaft schnappe. In diesem Sinne, schönen Tag noch und haut rein.

1 Kommentar:

sanja hat gesagt…

ich fass einfach nich wie schön du bist ey!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...