Regentanz

Gerade aus der Schule gekommen, geh jetzt was einkaufen und mach mir dann essen, weil ich hunger hab. Ihr wolltet ja mal den Regenschirm sehen, den ich mir in Italien gekauft habe, mein Onkel hat ihn jetzt endlich aus Italien geholt, weil ich ihn ja vergessen hatte. Na ja, das ist er jedenfalls und er kommt genau zum richtigen Wetter! Bei mir ist es stock dunkel und ich hab kleine Lampen an. Ich freu mich sehr auf meine Tasse Tee, obwohl ich heute in der Schule schon vier Tassen hatte. Und immer wenn ich Lust auf eine Käsestange mit Käse habe, dann haben die Restaurantleute in der Schule nur welche mit Wurst. DA KÖNNT ICH EINEN RASTER KRIEGEN!! Ich hab letztens eine Frau an der Theke angeschissen, weil sie wieder keine hatten. Da ist die kleine Frau los gerannt und hat mir nach ZEHN MINUTEN eine belegte Käsestange mit Käse gebracht, die war dann so nett, da war mir ganz unangenehm, dass ich so bös zu ihr war. Na Ja, ist ja auch egal.

Ich will euch noch an mein Video erinnern, also wenn ihr noch Fragen habt, dann mir immer schön Bescheid geben. Sei es durch einen Kommentar, oder bei Formspring (dann bitte Video oder so dahinter schreiben) oder eine E-Mail. So, schönen Tag noch, Mädels ♥



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was magst du an Weihnachten ganz besonders? Lg

Ally hat gesagt…

ist das auf dem unteren bild dein zimmer?:o

WavesandRaves hat gesagt…

An Ally: Ja, aber nur in unserem Haus in Italien. :)

Anna hat gesagt…

omg ist das zimmer/bett geil ! aaawwwwrr ! ♥

Tilia hat gesagt…

das Bett ist ja gottgleich :o

rainbow hat gesagt…

Süßer Schirm :>!
Das Zimmer in Italien ist echt Super :)
http://rokiregenbogen.blogspot.com/

Louise hat gesagt…

das ist so herzallerliebst! ♥
italien finde ich ganz wunderbar, weil man da immer durch die schöne altstadt trudeln kann. :) und das eis ist bombastico. :)
dein bett möchte ich mir bitte mal ausleihen und dann hab ich eine frage. für dein video: was war das schönste was du bisher einem menschen gegeben hast?

luci hat gesagt…

och, so ein schönes bettchen ♥ hihi, ich mag dein zimmer :))

http://lucia-lostinspace.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...